Über mich

Hey!

Schön, dass du diesen Blog gefunden hast!

Über mich
Ich bin Rika, ein großer Fan von allem rund um Anime und Manga und die Drahtzieherin hinter diesem Otakublog!
Ich interessiere mich natürlich für Japan, aber auch für andere Länder, mag Musik und schreibe gerne Geschichten (ein paar davon findest du auch hier!).
Meine Favoriten, was Anime und Manga angeht, sind zurzeit Hetalia, Black Butler, Bungou stray dogs, Re.Zero kara hajimeru isekai seikatsu, Durarara, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Boku no Hero Academia, Assassination Classroom, … Und es kommen immer mehr dazu!

Der Blog
Einen eigenen Blog wollte ich schon lange mal haben. Als Thema bot sich dann natürlich Anime und Manga an und so entstand dieser lustige kleine Fanblog!
Du findest hier Fanfictions, Ideen und Rezepte für Bento, Zitate von Charakteren, das Neuste aus meinem Leben als Otaku und noch mehr!
Neue Beiträge kommen mehr oder weniger regelmäßig, je nach dem, wie viel Zeit ich gerade habe~

Das war auch schon das Wichtigste!

Viel Spaß noch hier, denn genau das soll, wie der Name schon sagt, Tanoshii machen!

Tanoshiiiiii~