Tanoshii geht online!

Sonnenaufgang

Yahoo!!

Ich stelle mich erneut vor: Mein Name ist Rika und ich betreibe diesen lustigen kleinen Otakublog!
Im Geheimen arbeite ich schon seit geraumer Zeit an meinem Blog und habe ihn auf den heutigen Tag vorbereitet.

Denn heute, liebe Leserinnen und Leser, habe ich meinen Blog endlich online gestellt! 🎉

Trotz diesen langen Planungen und Vorbereitungen, steht Tanoshii mit fünf Beiträgen natürlich noch ganz am Anfang. Langsam aber sicher wird er sich jedoch mit vielen neuen Beiträgen, Themen und Überraschungen füllen, die auch ich nicht alle vorhersagen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und bin mir sicher, es wird eine gute Zeit werden, die ich mit Tanoshii verbringe.

Der Startschuss ist gefallen!

Eure Rika~

Über Rika 8 Artikel
Ein großer Otaku~